Philosophie

Kundenzufriedenheit durch Spitzenleistungen

Die Hans Blatzheim Bauunternehmung ist ein zuverlässiger und erfahrener Partner in den Bereichen Rohbau, schlüsselfertiges Bauen, Fenster- und Fassadenbau sowie Verwaltung und Vermarktung von Immobilien.

Unser Ziel ist die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden, welche wir durch Qualität und termingerechte Fertigstellung erreichen.
Unsere langjährigen durch partnerschaftlichen Umgang geprägten Geschäftsbeziehungen zu Lieferanten und Auftragnehmern garantieren uns einen optimalen Ablauf bei der Realisierung unserer Bauprojekte.

Unseren Erfolg verdanken wir im Wesentlichen der hohen Motivation unserer Mitarbeiter und ihrer starken Identifikation mit der Firma Blatzheim. Ihre Leistungsbereitschaft und Kompetenz hat uns im Köln-Bonner Baugeschäft markt- und wettbewerbsfähig gemacht.

Den immer höher werdenden Ansprüchen an unser Unternehmen begegnen wir mit gewohnter Präzision, Innovation und Kundenorientierung und sichern uns damit unseren festen Platz im schwieriger werdenden Markt der Zukunft.

Geschichte
Philosophie

Rohbau
Schlüsselfertig
Elemente- & Fassadenbau
Altbau-Sanierung
Bauträger

Verwaltung
Verkauf
Vermietung
Betreutes Wohnen
Mietgesuch

Ausschreibungsunterlagen

Anfahrt
Home